Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Einschulungsfeier 2016

Am 15. September war die Einschulung der neuen Erstklässler. Wir – die Klasse 4B – waren sehr aufgeregt. Schließlich hatten wir ein „Stand up-Theater“ geplant und an diesem Tag wollten wir es aufführen. Wir wussten nicht, ob das Theater gut ankommt bei den Kindern und Erwachsenen.

Wir haben also gesungen, unsere Rollen gespielt und viele lustige Momente eingebaut. Und das Stück ist gut angekommen. Alle Kinder fanden es super witzig.

Nach dem Theater gab es Applaus und wir durften uns zur Belohnung am Buffet etwas aussuchen.

 

Anne und Emily Klasse 4B

 

 

In diesem Schuljahr sind 9 Kinder in Ballendorf eingeschult wurden und werden von Frau Binder unterrichtet. In Setzingen kamen 13 Kinder in die Schule und haben Frau Bieniek als Klassenlehrerin.

Wir wünschen allen neuen Schülern eine tolle und erfolgreiche Schulzeit am unserer Schule.

Ein Dank an den Elternbeirat und an alle, die zum Gelingen der Einschulungsfeier beigetragen haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal