Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Nikolausbesuch

Am Nikolaustag hat der Nikolaus auch an die Schulkinder gedacht und stattete beiden Schulhäusern einen Besuch ab.  Zuerst hat der Nikolaus in jeder der fünf Klassen „seine“ Geschichte erzählt: Wer ist der Nikolaus? Wo kommt er her?

Danach wurde es spannend, denn der Nikolaus hat sein schwarzes Buch aufgeschlagen und die Klassen gelobt und motiviert, so weiter zu machen.

Jetzt waren die Schüler und Schülerinnen der VGS Unteres Lonetal dran und haben dem Nikolaus mit voller Freude einige Lieder vorgesungen. So hatten sich alle Grundschulkinder ein Geschenk verdient, das der Nikolaus aus seinem Sack geholt hat.

Ein großer Dank an den spitzenmäßigen Nikolaus und an die Bürgermeister und auch an unseren Elternbeirat!

Aktuelles:

 

- Anmeldeformulare zur
  Ganztagsbetreuung 2019/2020

 

- Ferienbetreuung 2019

 

- Ferienplan 2019/2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal