Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Besuch vom Nikolaus

Am 7. Dezember 2020 kam der Heilige Nikolaus nach Setzingen und Ballendorf in die Verbandsgrundschulen Unteres Lonetal, um die Kinder dort zu besuchen. Begeistert hat er zugehört, als die Schülerinnen und Schüler Gedichte aufsagten. In seinem goldenen Buch standen viele interessante Dinge über die verschiedenen Klassen. Zum Abschluss beschenkte er die Kinder mit vielen tollen Sachen. Dafür möchten wir uns herzlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler beim Heiligen Nikolaus, den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern bedanken.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an den Elternbeirat. Jede Klasse konnte sich über ein neues Spiel freuen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal