Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Auftritt im Ballendorfer Pflegeheim

Am Montag nach dem 2. Advent machten sich alle 2.Klässler, mit ihren Lehrerinnen Frau Edel-Dürr und Frau Falke, auf den Weg zum Pflegeheim.

Dort angekommen zeigte sich Aufregung bei den Kindern, denn die Bewohner warteten schon gespannt auf die quirlige Schar. Das Programm mit den Liedern von der Adventsfensteröffnung fand großen Anklang. Viele Augen strahlten vor Freude, viele Emotionen wurden geweckt und weitergegeben.

Zum Abschluss des Besuches sang Jung und Alt zusammen noch einige weihnachtliche Weisen. Wir verabschiedeten uns mit einem großen Applaus. Dankbar, so eine große Freude bereitet zu haben, liefen wir zurück zur Schule.

Aktuelles:

 

- Aktionen

 

- Betreuungskräfte gesucht

Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal