Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Nikolausbesuch in der Verbandsgrundschule „Unteres Lonetal“

Am 6. Dezember 2019 kam der Heilige Nikolaus nach Setzingen und Ballendorf in die Verbandsgrundschule „Unteres Lonetal“, um die Kinder dort zu besuchen. Begeistert hat er zugehört als die Schülerinnen und Schüler Gedichte aufsagten oder Nikolauslieder für ihn sangen. In seinem goldenen Buch standen viele interessante Dinge über die verschiedenen Klassen. Zum Abschluss beschenkte er die Kinder mit vielen tollen Sachen. Dafür möchten wir uns herzlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler beim Heiligen Nikolaus, den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern und dem Elternbeirat bedanken!

 

Geschrieben von den Schülern der Klasse 3

Aktuelles:

 

- Aktionen

 

- Betreuungskräfte gesucht

Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal