Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Anmeldeformular zur Sommer-Ferienbetreuung 2024
Anmeldeformular zur Sommerferien-Betreuu[...]

Liebe Eltern,

die Betreuung findet ab 3 angemeldeten Kindern von 8.00 bis 14.00 Uhr (Kernzeit 9.00 bis 12.00 Uhr) in der Verbandsgrundschule in Setzingen statt.

Die Kosten für die Ferienbetreuung liegen bei € 12,00 pro Tag zuzüglich Mittagessen

(derzeit € 4,50). Geschwister erhalten eine Ermäßigung von 10% auf die Betreuungskosten.

Diese Betreuung ist grundsätzlich für alle Grundschüler gedacht, auch wenn sie die Nachmittagsbetreuung bislang nicht in Anspruch nehmen. In dem Fall werden auch der Betreuungsbogen und die Einzugsermächtigung benötigt.

Diese Formulare sind bei der Ganztagsbetreuung, über die SchulCloud und auch hier erhältlich.

Auch die Schüler, die das 4. Schuljahr in diesem Jahr beenden, können gerne an der Betreuung in den Sommerferien teilnehmen.

Das Bringen und Abholen Ihres Kindes erfolgt auf eigene Verantwortung.

Sie erklären Sich damit einverstanden, dass Ihr Kind an Ausflügen teilnimmt und ggf. von den Betreuern/innen mit deren privaten Pkw befördert wird.

Anmeldeschluss für die Ferienbetreuung:  Montag, 15.07.2024

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung (Tel. 0151/58855372).

Sandra Jany

Aktuelles: