Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Besuch vom Nikolaus

Am 6. Dezember 2021 kam der Heilige Nikolaus nach Setzingen und Ballendorf in die Verbandsgrundschulen Unteres Lonetal, um die Kinder dort zu besuchen.

Begeistert hat er zugehört, als die Schülerinnen und Schüler Gedichte aufsagten oder Lieder sangen. In seinem goldenen Buch standen interessante Dinge über die verschiedenen Klassen. Zum Abschluss beschenkte er die Kinder mit vielen tollen Sachen.

Dafür möchten wir uns herzlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler beim Heiligen Nikolaus und den Bürgermeistern bedanken.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an den Elternbeirat. Für jedes Schulhaus gab es neue Spielgeräte für den Pausenhof.

Aktuelles:

 

- Aktionen

 

- Betreuungskräfte gesucht

Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal