Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Wandertag zum Sportgelände Ballendorf

Bei herrlichem Herbstwetter machten sich die Kinder gut gelaunt gemeinsam auf den Weg zum Sportgelände Ballendorf.

Unterwegs gab es viel zu entdecken, sodass die Wanderung wie im Flug verging. Am Sportgelände angekommen, eroberten die Kinder begeistert den Spielplatz. Sie kletterten, rutschten, schaukelten und nutzten das weitläufige Gelände für zahlreiche Spiele. Ein besonderes Ereignis war das gemeinsame Grillen.

Nach der Wanderung und dem ausgiebigen Spielen schmeckten die frisch gegrillten Würstchen besonders lecker. In gemütlicher Runde ließen sich die Kinder ihr Essen schmecken, bevor noch einmal genügend Zeit zum Toben und Spielen blieb.

Bei viel Bewegung, frischer Luft und bester Stimmung verbrachten alle einen abwechslungsreichen und rundum gelungenen Tag.

Die fröhlichen Kinder genossen das tolle Gelände in vollen Zügen. Am Ende waren sich alle einig: Dieser Wandertag zum Sportgelände Ballendorf war ein wunderschönes Erlebnis, an das sie sich gerne erinnern werden!

Aktuelles:

 

- Aktionen

 

- Betreuungskräfte gesucht

Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal