Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Im Augsburger ZOO

Am 2. Mai 2023 fuhr die Verbandsgrundschule Unteres Lonetal mit 115 Schüler und 8 Lehrerinnen in 3 Bussen nach Augsburg.

 

Los ging es um 8.15 Uhr. Nach 1,5 Stunden betraten wir den Zoo. In Kleingruppen durften wir den Zoo erkunden. Um 12 Uhr trafen wir uns zum gemeinsamen Essen. Danach tobten wir uns auf dem großen Spielplatz aus. Um 13 Uhr ging es weiter: Die Dritt- und Viertklässler mussten Aufgaben bearbeiten, wie zum Beispiel einen Steckbrief schreiben. Um 14.45 Uhr waren wir alle am Treffpunkt und gaben noch unser Geld für Andenken am Kiosk aus.

Gegen 16 Uhr fuhren wir wieder nach Hause.

 

Das war ein toller Ausflug!

 

Die Klasse 3b

Aktuelles:

 

- Aktionen

 

- Betreuungskräfte gesucht

Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal