Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Die Verbandsgrundschule im Wald von Sherwood

Am Donnerstag, 23.11.23 machten sich alle Kinder und Lehrerinnen mit dem Bus auf den Weg nach Ulm. Ziel war das große Theater. Hier waren wir bei der großen Premiere zum diesjährigen Theaterstück „Robin Hood“ dabei.

In 70 Minuten konnten wir miterleben, wie der Junge Robin sich zum Helden Robin Hood verwandelt. Er beendet die Ungerechtigkeiten, die Prinz John dem Volk antut.  Er und seine Bande stehlen von den Reichen das Geld zurück und geben es den Armen.

Mit viel Musik, lustigen Szenen und Stellen, an denen die Kinder mitmachen konnten, bescherte uns das Theaterstück einen wunderschönen und kurzweiligen Theatertag.

Aktuelles:

 

- Aktionen

 

- Betreuungskräfte gesucht

Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal