Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Weihnachtsbasteln 2023

Wie jedes Jahr fanden auch 2023 in der Woche vor dem ersten Advent die Basteltage in den beiden Schulhäusern statt. Viele Mamas brachten tollen Bastelideen mit in die Schule. So hatten die Kinder großen Spaß am Schneiden, Kleben, Nähen usw. Mit den gebastelten Sachen wurden die Weihnachtsbäume und die Klassenzimmer geschmückt. Auch gab es wieder in den Küchen eine Backstation. Hier wurden leckere Plätzchen für die Adventszeit gebacken.

Ein großes Dankeschön an den Elternbeirat und alle Eltern, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Es war wie immer ein schöner Tag und eine gelungene Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Aktuelles:

 

- Aktionen

 

- Betreuungskräfte gesucht

Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal