Verbandsgrundschule Unteres Lonetal
Verbandsgrundschule Unteres Lonetal

Wandertag zu den Märkleshöfen 2022

Am Donnerstag, den 22.09. nutzten wir Ballendorfer Schüler und Lehrerinnen das tolle Herbstwetter für einen Wandertag.

Gleich morgens um 8 Uhr haben wir uns an der Schule getroffen. Da war es noch ganz schön frisch. Schnell begaben wir uns auf den Weg zu den Märkleshöfen. Unterwegs machten wir im Wald eine Vesperpause. Mittlerweile hat uns auch die Sonne begleitet.

Schon gegen 9.30 kamen wir auf den Märkleshöfen an. Alle Kinder holten sich ein leckeres Eis. Anschließend war genügend Zeit für Spiele auf dem tollen Gelände. Und dann begaben wir uns wieder auf den Rückweg. Der erschien natürlich wieder länger als der Hinweg. Aber alle Kinder haben die Wanderung geschafft und wir waren pünktlich wieder an der Schule zurück.

Alle waren sich einig, dass es ein toller Wandertag war.

Aktuelles:

 

- Aktionen

 

- Betreuungskräfte gesucht

Druckversion | Sitemap
© Zweckverband Unteres Lonetal